Lebensberichte

Tod des Ehepartners - meine Welt brach zusammen  

Tod des Ehepartners - meine Welt brach zusammen

Jung, ein Mann der sie auf Händen trägt, beruflich erfolgreich. So das Leben von Heidi Welsch. Doch dann erleidet ihr Mann einen epileptischen Anfall. Die vertieften medizinischen Abklärungen ergeben, dass er einen Hirntumor hat. Ein Schock für das glückliche Ehepaar. Operationen folgen. Man setzt auf Spitzenmedizin. Wird es gut gehen? Ein Leben ohne ihren Mann kann sich Heidi nicht...
http://www.wunderheute.tv/heidiwelsch


Streit, Drogen, Gewalt - Die Liebe hat gesiegt  

Streit, Drogen, Gewalt - Die Liebe hat gesiegt

Angie Stones, wohnhaft in Rotkreuz (Schweiz), erlebt eine Kindheit mit Streit, Drogen und Gewalt. Bereits als kleines Kind muss sie zusehen, wie ihr Vater unter Drogeneinfluss und psychisch angeschlagen ihre Mutter bedroht. Der Umzug von Brasilien in die Schweiz bringt nicht die sehnlichst erhoffte Wende. IM Gegenteil! Obwohl der Vater ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, kümmert sie sich um...
http://www.wunderheute.tv/angiestones


Dreifach gerettet  

Dreifach gerettet

Bernhard Dura aus Chur (Schweiz) hätte auf Rat des Arztes abgetrieben werden sollen, die Gefahr eines vierten Kaiserschnitts sei zu gross. Die Mutter entschied sich für das Leben. Als Schweizer Gardist wird Bernhard in seiner Freizeit beim Schwimmen im Meer rausgetrieben. Todesangst kommt auf. Bernhard fragt sich: Wohin komme ich, wenn ich jetzt sterbe? Für ihn ist es ein Wunder, dass ein Boot...
http://www.wunderheute.tv/bernharddura


Das Beste kommt noch  

Das Beste kommt noch

Andreas Lange, Moderator bei wunderheute.tv und Gott24.TV: Kürzlich stand ich am offenen Grab eines Freundes. Ich erinnerte mich an unsere letzte Begegnung vor wenigen Tagen im Krankenhaus, die von tiefem Frieden geprägt war und der festen Zuversicht, dass das Beste nach dem irdischen Tod für Menschen erst noch bevorsteht, die sich zu Lebzeiten Jesus Christus anvertraut haben. «Ich lasse euch...
http://www.wunderheute.tv/dasbeste


Pferdefuß und Himmelsglück  

Pferdefuß und Himmelsglück

Bei einem Ausritt wurde Carmen Paul von ihrem Pferd ins Gesicht getreten. Von einer Sekunde zur anderen wusste sie, dass sie im Sterben liegt. Sie fiel ins Koma, hatte ein Nahtoderlebnis und begegnete Jesus. Nach dem Unfall prognostizierten die Ärzte, dass sie im Rollstuhl sitzen, ab dem siebten Halswirbel gelähmt und geistig stark behindert sein würde. Doch es kam alles ganz anders - Wunder...
http://www.wunderheute.tv/paulcarmen

Bislang befinden sich 249 Einträge im Suchportal.

Sponsoren
Co-Sponsoren
Partner