Lebensberichte

Kollaps - zweifacher Herzstillstand bei Bergung  

Kollaps - zweifacher Herzstillstand bei Bergung

Nicole und André Wyss aus Rohr b. Olten/SO (Schweiz), freuen sich auf ihre Ferien. Alles beginnt gut. Dann kommt der 20. September 2018, den sie nicht vergessen werden. André sackt zusammen, man vermutet Herzinfarkt, später diagnostizieren die Ärzte eine Lungenembolie. 2 Minuten nachdem die Rettung eintrifft, hat André einen Herzstillstand. Dann einen weiteren Herzstillstand im Heli. Er wird...
http://www.wunderheute.tv/andrewyss


Geheilt von medizinisch unheilbarer Krankheit - Myasthenia Gravis  

Geheilt von medizinisch unheilbarer Krankheit - Myasthenia Gravis

Manuela Huwiler aus Märstetten (Schweiz), war 29 Jahre lang gesund, bis zum Montag, dem 15. Januar 2018. An diesem Tag verspürte sie aus dem Nichts heraus eine muskuläre Schwäche. Bei den anfänglichen Untersuchen im Kantonsspital und beim Hausarzt stellte man fest, dass das Blutbild völlig in Ordnung war, die Ärzte tippten auf Stress und Erschöpfung. Doch der Zustand verschlechterte sich....
http://www.wunderheute.tv/manuelahuwiler


 Von der Alkoholruine zum Hoffnungsboten  

Von der Alkoholruine zum Hoffnungsboten

Nach mehr als 20 Jahren Alkoholsucht endlich frei! Jakob Wampfler: Eine schier endlose Suchtkarriere, Suizidversuche, Kämpfe und Niederlagen. So war sein früheres Leben, doch es blieb nicht so. Als er zum wiederholten Mal seinem Leben ein Ende setzen wollte, ist ihm Gott auf eindrückliche Weise begegnet. Sein Leben hat sich vollkommen und nachhaltig verändert. Sein ergreifendes Buch «Vom...
http://www.wunderheute.tv/wampflerjakob


Herzstillstand - 3 Tage klinisch tot. Mit einem Auftrag zurückgeschickt  

Herzstillstand - 3 Tage klinisch tot. Mit einem Auftrag zurückgeschickt

Franz Gfeller, wohnhaft in Worb (Schweiz), erlitt am 24. Januar 2016 auf dem Bahnhofplatz in Worb einen Herzstillstand. Helfer fanden ihn leblos vor. Zirka zwanzig Minuten später trafen die Rettungskräfte ein. Es folgten insgesamt 16 Elektroschocks und er wurde während 110 Minuten reanimiert. Die Ärzte machten der Familie nur wenig Hoffnung. Sollte Franz tatsächlich wieder zu sich kommen,...
http://www.wunderheute.tv/franzgfeller


Tod des Ehepartners - meine Welt brach zusammen  

Tod des Ehepartners - meine Welt brach zusammen

Jung, ein Mann der sie auf Händen trägt, beruflich erfolgreich. So das Leben von Heidi Welsch. Doch dann erleidet ihr Mann einen epileptischen Anfall. Die vertieften medizinischen Abklärungen ergeben, dass er einen Hirntumor hat. Ein Schock für das glückliche Ehepaar. Operationen folgen. Man setzt auf Spitzenmedizin. Wird es gut gehen? Ein Leben ohne ihren Mann kann sich Heidi nicht...
http://www.wunderheute.tv/heidiwelsch

Bislang befinden sich 250 Einträge im Suchportal.

Sponsoren Almega Metall Technologie
Co-Sponsoren
Partner