Lebensberichte

Leben zwischen Freiheit und Liebe (gekürzter Bericht)  

Leben zwischen Freiheit und Liebe (gekürzter Bericht)

Mode, Sex, Partys - Leben zwischen Freiheit und Liebe. Tina Schmidt, aus Winterthur (Schweiz), war früher ein stadtbekanntes Szenegirl. Die unermüdliche Liebes-Sucherin hat ihre grosse Liebe gefunden und vollzog einen radikalen Wandel.
http://www.wunderheute.tv/tschmidt


Mode, Sex, Partys, Drogen - Leben zwischen Freiheit und Liebe  

Mode, Sex, Partys, Drogen - Leben zwischen Freiheit und Liebe

Tina Schmidt, aus Winterthur (Schweiz), nannte sich früher «Venus». Die gelernte Buchhändlerin war ein stadtbekanntes Szenegirl, Video-Reporterin, TV-Redakteurin, Geschäftsinhaberin von «World of Venus», «Playboy»-Mitarbeiterin, Model- und Promi-Betreuerin, Fotografin, Moderatorin – um nur einige ihrer Jobs zu nennen. Die unermüdliche Liebes-Sucherin hat ihre grosse Liebe gefunden und...
http://wunderheute.tv/tinaschmidt


Kinderwunsch - unser Wunder hat sich mehr als erfüllt  

Kinderwunsch - unser Wunder hat sich mehr als erfüllt

Gabriëlla Schaerer aus Feldmeilen, Kanton Zürich (Schweiz), litt unter PCOS. Fast schon hatte sich ihr Ehemann Ethan emotional damit abgefunden, dass sie nicht schwanger werden würde. Doch nach dem Besuch eines Seminars im Jahr 2014, wo für sie im Namen Jesus gebetet wurde, geschieht, was einige Ärzte nicht für möglich hielten: Gabriëlla wird schwanger. Am 13. Januar 2015 kommt Sohn Jaydon...
http://www.wunderheute.tv/gschaerer


Jesus kennengelernt und von Epilepsie geheilt  

Jesus kennengelernt und von Epilepsie geheilt

Viktor Schwabenland aus Augsburg, Deutschland, erlebt bei seiner Umkehr zu Gott - die Bibel spricht von Bekehrung - gleichzeitig die Taufe im Heiligen Geist. Auf einmal versteht er die Bibel, sie spricht mitten in sein Herz hinein. Er erkennt, dass Jesus Christus am Kreuz für seine Schuld gestorben ist und auch seine Krankheiten und Schmerzen getragen hat. Für ihn ist klar, dass dies auch für...
http://wunderheute.tv/vschwabenland


Wunder: Die Kraft des Gebets entdecken  

Wunder: Die Kraft des Gebets entdecken

Markus Linder, ehemals Junkie, wurde eines Nachts nach einer Überdosis gefunden und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte kämpften um sein Leben, währenddem seine Mutter auf einen inneren Impuls hin eindringlich für ihren Sohn betete. Markus überlebte. Heute ist Markus frei von Drogen, glücklich verheiratet, Papa und lebt mit seiner Familie im Elsass.
http://www.wunderheute.tv/mlinder

Bislang befinden sich 250 Einträge im Suchportal.

Sponsoren
Co-Sponsoren
Partner