Innere Heilung

Frei von Todessehnsucht - geheilt von Krebs  

Frei von Todessehnsucht - geheilt von Krebs

Silvia Dura, aus Chur (Schweiz), erlebte schon während ihrer Kindheit eine tiefe innere Leere und Einsamkeit, trotz einem guten Elternhaus. Als Teenager erwachte in ihr erstmals eine Todessehnsucht. Den Gedanken Selbstmord zu begehen, zog sie immer wieder in Betracht. Doch was würde sie nach dem Tod erwarten? Diese Ungewissheit machte ihr Angst und hielt sie davon ab diesen endgültigen Schritt...
http://www.wunderheute.tv/silviadura


Heilung von Abtreibung und dessen Spätfolgen  

Heilung von Abtreibung und dessen Spätfolgen

Günter Ewers aus Haßmoor bei Rendsburg (Deutschland), ist als ganzheitlicher Lebensberater tätig. Immer wieder kommen Frauen mit gesundheitlichen Beschwerden zu ihm in die Beratung, wo sich herausstellt, dass die eigentliche Ursache eine Abtreibung war. Eine Hebamme, die früher in einer Schweizer Uniklinik arbeitete, sagt hierzu: «Tatsächlich aber bereuen sehr viele Frauen später ihren...
http://www.wunderheute.tv/guenter-ewers


Von schwerem Missbrauch wiederhergestellt  

Von schwerem Missbrauch wiederhergestellt

Esther Zbinden aus dem Kanton Bern (Schweiz), erlebte rituellen und sexuellen Missbrauch. Ihr Leben bestand viele Jahre nur aus Angst. Hinzu kamen schwere Depressionen, Zusammenbrüche und Suizidversuche. Zwei Ehen zerbrachen. Durch Jesus Christus erfuhr sie Befreiung von bösen Mächten und Heilung. Sie sagt: «Es war ein langer Prozess, doch heute darf ich Menschen mit Seelsorge und Befreiung...
http://wunderheute.tv/estherzbinden


Gottes Liebe ist grösser als jede Sucht  

Gottes Liebe ist grösser als jede Sucht

Gordana Möckli, wohnhaft im Kanton Basel-Landschaft, wird 1962 in Bosnien geboren. Durch ihre Grossmutter, eine praktizierende Hexe, kommt Gordana mit okkulten Praktiken in Berührung. Mit neun Jahren siedelt sie zusammen mit ihren Eltern und ihrer Schwester in die Schweiz über. Das Okkulte lässt sie nicht los, es kommt zu übernatürlichen Erfahrungen. Später sucht Gordana Halt in den Drogen,...
http://wunderheute.tv/moeckligordana


Von Ängsten, Abhängigkeiten und Schulden zu Frieden und Freiheit  

Von Ängsten, Abhängigkeiten und Schulden zu Frieden und Freiheit

Israel Hizgi, wohnhaft in Israel, wurde im Kaukasus geboren. Als er 17 Jahre alt war, mussten er und seine jüdische Familie von einem Tag auf den anderen fliehen, weil ein Krieg zwischen Russland und Tschetschenien drohte. Nach dem Wehrdienst wollte Israel Hizgi auf einfache Art Geld verdienen und kam in Kontakt mit schlechten Menschen. Sehr schnell befand er sich in einer Situation der...
http://www.wunderheute.tv/israelhizgi


Leben zwischen Freiheit und Liebe (gekürzter Bericht)  

Leben zwischen Freiheit und Liebe (gekürzter Bericht)

Mode, Sex, Partys - Leben zwischen Freiheit und Liebe. Tina Schmidt, aus Winterthur (Schweiz), war früher ein stadtbekanntes Szenegirl. Die unermüdliche Liebes-Sucherin hat ihre grosse Liebe gefunden und vollzog einen radikalen Wandel.
http://www.wunderheute.tv/tschmidt


Mode, Sex, Partys, Drogen - Leben zwischen Freiheit und Liebe  

Mode, Sex, Partys, Drogen - Leben zwischen Freiheit und Liebe

Tina Schmidt, aus Winterthur (Schweiz), nannte sich früher «Venus». Die gelernte Buchhändlerin war ein stadtbekanntes Szenegirl, Video-Reporterin, TV-Redakteurin, Geschäftsinhaberin von «World of Venus», «Playboy»-Mitarbeiterin, Model- und Promi-Betreuerin, Fotografin, Moderatorin – um nur einige ihrer Jobs zu nennen. Die unermüdliche Liebes-Sucherin hat ihre grosse Liebe gefunden und...
http://wunderheute.tv/tinaschmidt


Kinderwunsch - unser Wunder hat sich mehr als erfüllt  

Kinderwunsch - unser Wunder hat sich mehr als erfüllt

Gabriëlla Schaerer aus Feldmeilen, Kanton Zürich (Schweiz), litt unter PCOS. Fast schon hatte sich ihr Ehemann Ethan emotional damit abgefunden, dass sie nicht schwanger werden würde. Doch nach dem Besuch eines Seminars im Jahr 2014, wo für sie im Namen Jesus gebetet wurde, geschieht, was einige Ärzte nicht für möglich hielten: Gabriëlla wird schwanger. Am 13. Januar 2015 kommt Sohn Jaydon...
http://www.wunderheute.tv/gschaerer


Vaterlos - Drogen - Identitätssuche  

Vaterlos - Drogen - Identitätssuche

Markus Linder, heute im Elsass wohnhaft, verbrachte eine harmonische Kindheit und Jugend bis zum 15. Lebensjahr. Damals erkrankte sein Vater an Leukämie und starb kurze Zeit später, trotz vieler Gebete. Ein harter Schlag für ihn und ein Grund, gegen alles Christliche zu rebellieren. Mit 16 begann er Haschisch und LSD zu konsumieren. Später kamen Heroin, Kokain und Alkohol dazu. Es gab eine...
http://wunderheute.tv/markuslinder


Wunder: Die Kraft des Gebets entdecken  

Wunder: Die Kraft des Gebets entdecken

Markus Linder, ehemals Junkie, wurde eines Nachts nach einer Überdosis gefunden und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte kämpften um sein Leben, währenddem seine Mutter auf einen inneren Impuls hin eindringlich für ihren Sohn betete. Markus überlebte. Heute ist Markus frei von Drogen, glücklich verheiratet, Papa und lebt mit seiner Familie im Elsass.
http://www.wunderheute.tv/mlinder

Einträge 1 bis 10 von 26  [ <<  1 2 3  >> ]
Sponsoren
Co-Sponsoren
Partner