Migräne

Von Schleudertrauma geheilt   

Von Schleudertrauma geheilt

Nach einem Auffahrunfall machen sich vier Tage später bei Stefan Strahm aus Boningen, Kanton Solothurn, Nackenschmerzen bemerkbar. Die Schmerzen werden so stark, dass er nicht mehr arbeiten kann und den Arzt aufsucht. Die medizinische Diagnose: Schleudertrauma. Stefan, überzeugter Christ, lässt am nächsten Gottesdienst für sich beten. Eine sofortige Verbesserung stellt sich nicht ein. Stefan...
http://wunder-heute.tv/stefanstrahm


Heilung von jahrzehntelanger Migräne  

Heilung von jahrzehntelanger Migräne

Mehr als 40 Jahre litt Ruth Oberli aus Weinfelden, Kanton Thurgau, unter Migräne. Medikamentöse Behandlung half nur bedingt, die Lebensqualität war durch das vielgestaltige Krankheitsbild, das typischerweise durch einen anfallartigen, pulsierenden und halbseitigen Kopfschmerz gekennzeichnet ist, der oft von zusätzlichen Symptomen wie Übelkeit, Lichtempfindlichkeit oder...
http://wunder-heute.tv/ruthoberli


Von Migräne geheilt  

Von Migräne geheilt

Eva Hartmann, wohnhaft in Neu-Anspach (Deutschland), hatte alle vier Wochen Migräne. Sie liess in den Healing Rooms in Neu-Anspach für sich beten. Sie berichtet: Die Macht der Migräne wurde gebrochen, so wie es für mich gebetet wurde. Ich danke Jesus, dass ich keine Migräne mehr habe.
http://wunder-heute.tv/evahartmann


Sponsoren Almega Metall Technologie
Co-Sponsoren
Partner