Das Beste kommt noch

Das Beste kommt noch

Das Beste kommt noch  
Andreas Lange, Moderator bei wunderheute.tv und Gott24.TV: Kürzlich stand ich am offenen Grab eines Freundes. Ich erinnerte mich an unsere letzte Begegnung vor wenigen Tagen im Krankenhaus, die von tiefem Frieden geprägt war und der festen Zuversicht, dass das Beste nach dem irdischen Tod für Menschen erst noch bevorsteht, die sich zu Lebzeiten Jesus Christus anvertraut haben. «Ich lasse euch ein Geschenk zurück - meinen Frieden. Und der Friede, den ich schenke, ist nicht wie der Friede, den die Welt gibt. Deshalb sorgt euch nicht und habt keine Angst.» Diese Aussage stammt von Jesus Christus (Die Bibel, Johannesevangelium 27,24). Was für eine Zusage! Diesen unerklärlichen Frieden kann jeder erfahren. Ein Frieden, der uns trägt, komme was wolle. Man kann ihn nicht kaufen, sich auch nicht erarbeiten, er ist ein persönliches Geschenk von Jesus.
Sponsoren Almega Metall Technologie
Co-Sponsoren
Partner