Image
Image

Vorreiter und Hoffnungsträger

«Über Jahre haben Andreas Lange und sein Team die Vision von ganzheitlicher Heilung durch Jesus in unserem Land hartnäckig verfolgt, lange bevor die aktuelle Heilungswelle angerollt ist. So wurden sie zu Vorreitern für Leiter und Hoffnungsträger für viele Menschen mit zum Teil menschlich unheilbaren Krankheiten. In der FCG Winterthur dürfen wir vom kraftvollen und ermutigenden Dienst von Andreas und Johana proftieren, die uns anspornen, das Königreich von Jesus mit aller Kraft zu Menschen hinaus zu tragen.» Andi Kleeli, Pastor FCG Winterthur

Predigt an Heilungsgottesdiensten

«Andreas Lange, Leiter von Medialog und Wunderheute.tv, predigte im Rahmen von Heilungsgottesdiensten, die wir in Zusammenarbeit mit Gemeinden durchführten. Mit seiner ansteckenden und ermutigenden Art gelingt es ihm, Menschen abzuholen und sie in Gottes Nähe einzuladen.» Pfr. Thomas Bachofner, Co-Leiter Schule für Heilung Ostschweiz

Die Leidenschaft, für Kranke zu beten

«Vor gut 6 Jahren erhielten wir einen Anruf von Andreas Lange, weil er aktuelle Heilungsberichte auf unserer Homepage gelesen hatte. Da er monatlich neue Heilungsberichte aus dem deutsch-sprachigen Raum auf wunderheute.tv aufschaltet, wollte er gerne die geheilten Personen interviewen. Mehrere Male durften wir unterdessen Andreas zusammen mit seiner Frau Johana auch als Referent bei uns im Gottesdienst willkommen heissen. Seine feine und klar evangelistische Verkündigung , die echten, authentischen Heilungsberichte und seine Leidenschaft, für Kranke zu beten, haben wir jedes Mal sehr positiv erlebt! Wir sind sehr dankbar für diesen Dienst und erhalten immer wieder positive Feedbacks von Menschen, die Jesus noch nicht in ihr Leben aufgenommen haben. Sie schöpfen Kraft und Hofnung aus diesen Lebensberichten. Andreas achtet im Interview sehr genau darauf, dass Gott alle Ehre bekommt . Wir dürfen immer wieder erfahren, dass regelmässig Menschen zum Glauben kommen aufgrund dieser Lebensberichte. Das begeistert uns sehr!» Rolf und Brigit Brennwald, FCG Olten

Humor- und kraftvolles Referenten-Team

Andreas Lange ist ein grosser Ermutiger und hervorragender Kommunikator mit der göttlichen Gabe des Glaubens. Er war bereit, mutig die Tochter Wunderheute.tv aus Medialog heraus zu gründen. Der Wert solcher Zeugenberichte, dass Gott heute noch Wunder in D, A, CH tut ist absolut wertvoll. Dies hat unzählige Menschen ermutigt - menschlich und medizinisch gesehen - in hoffnungslosen Krankheitsnöten, ihre Hoffnung voll auf Jesus Christus zu setzen und Sein wunderbares Eingreifen zu erwarten. Wie viele es sind, die dadurch selber Heilung an Körper, Seele und Geist erfahren durften, ist eine grossangelegte Untersuchung wert. Wir würden staunen über das positive Resultat! Für mich ist es ein grosses Vorrecht mit Andreas Lange über 10 Jahren zusammen zu arbeiten und gemeinsam mitzuhelfen, dass Jesus Christus als Retter, Heiler und Befreier, möglichst vielen Heil(ungs)-Suchenden bekannt gemacht wird! Am Wertvollsten ist mir unsere langjährige, tiefe Freundschaft. Zusammen mit seiner Frau Johana sind die beiden ein äusserst spannendes, humor- und kraftvolles Referenten-Team. Unvorstellbar, dass Zuhörer in ihrem Herzen passiv und unberührt bleiben. Pfr. Daniel Hari, HariSeminare.ch, Basel

Glaubwürdig in Krisenzeiten

«Als wir im Oktober 2014 in unseren Gemeinderäumlichkeiten das 10-jährige Jubiläum von wunderheute.tv feiern durften, erfüllte mich dies mit grosser Dankbarkeit gegenüber Gott. In Zeugnissen zu hören, was Gott in diesen Jahren an Menschen auf wundersame Art bewirkt hat, war sehr ermutigend. Gleichzeitig staunte ich rückblickend über den Glaubensmut, die Treue von Andreas Lange. Er liess sich trotz vieler Schwierigkeiten und Widerstände nicht von der ursprünglich geschenkten Vision Gottes abbringen. Dieses Gottvertrauen und Dranbleiben hat gerade in Krisenzeiten die evangelistische Botschaft von Andreas Lange für viele Leute glaubwürdig gemacht. Sie stimmt, sie ist frohe Botschaft. Es ist fantastisch, zu sehen und zu hören, wie Menschen dank wunderheute.tv und durch das gepredigte Wort Erneuerung und Veränderung erleben. Andreas Lange ist ein Evangelist, dem man anmerkt, dass er die Menschen liebt.» Walter Schwertfeger, Pastor FCG Weinfelden

Ermutiger

«Andreas Lange ist ein geistlicher „Tiger“ ein geistlicher „Ermu-Tiger“. Seine frische und ansprechende Art zu predigen lässt die Hörer (besonders auch Jugendliche) nicht unberührt. Er hat uns als Gemeinde mit klarer, biblisch-fundierter Lehre in die Gegenwart des Heiligen Geistes geführt. Seine Predigt macht Mut, sich der Kraft des Heiligen Geistes auszusetzen. Nicht nur die Gemeinde, sondern auch ich persönlich wurde durch Andreas Lange gesegnet, ermutigt und vom heiligen Geist neu berührt. Wir sind dankbar für Nachfolger Jesu wie Andreas, die sich so bedingungslos dem HERRN zur Verfügung stellen. Ein grosses Vorbild für uns.» Theo Grubenmann, Pastor Chrischona – Gemeinde Weingarten

Glaubensweckenden Morgen erlebt

«Wunder ist ein kontroverses Thema, das auch spannungsvolle Elemente beinhaltet und Fragen offen lässt, die manchmal unbeantwortet bleiben. Und trotzdem soll Hoffnung und Zuversicht auf Gottes Stärke und Kraft unser Herz bewegen. Andreas Lange ist es in einem unserer Gottesdienste wunderbar gelungen, diese Sicht zu wecken: Gott ist gross und er tut Wunder - auch Heute. Hilfreich verwies er auf die Hoffnung die wir in Jesus haben. Er machte Mut im Vertrauen auf Gott zu blicken. Anschaulich liess er uns Anteil nehmen an Geschichten, die er und seine Frau Johana selbst erlebt haben und die vor Augen führen, dass Gott mitten unter uns wirkt. Wir haben eine glaubensweckenden Morgen erlebt und ein Gott, der Heute grosses tut. Herzlichen Dank.» Thomas Schnyder, Gemeindeleiter Buchwiesengemeinde ETG Erlen

Talente Gott zur Verfügung stellen.

"Andreas Lange macht mit Medialog und Wunderheute.tv, sowie seinen Predigt- und Lehrdiensten eine geniale Arbeit in der Schweiz und darüber hinaus. So erreicht er über Radio und Fernsehen viele Menschen, die sonst keinen Kontakt zur Kirche und zum Glauben hätten. Seine ermutigende Art steckt auch andere Christen immer wieder an, das Beste für Gottes Reich zu geben und seine Talente Gott zur Verfügung zu stellen.“ Simon Walder, Pastor Connect Unterland & Schulleiter Confession

Natürliche Geschichten

«Andreas und Johana ermutigen uns jedes Mal mit ihrer gewinnenden Art und natürlich ihren Geschichten, in denen Gott die Hauptrolle spielt, auch heute noch Heilung und das Eingreifen Gottes zu erwarten.» Mathias Marmet, Pastor Pfimi Davos

Medialog
Amriswilerstrasse 55
8570 Weinfelden

Telefon 052 730 19 44

KONTO SCHWEIZ
Postkonto 85-534400-9
IBAN: CH81 0900 0000 8553 4400 9

KONTO AUSLAND

Konto: 91-341867-1 EUR
IBAN: CH71 0900 0000 9134 1867 1

BIC: POFICHBEXXX